Aktiv-Werte-Workshops

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche:

Kinder und Jugendliche eignen sich Werte vor allem dann an, wenn sie aktiv erlebt werden können.

Daher bieten wir regelmäßig kostenlose Aktiv-Werte-Workshops in unseren Vereinsräumen an.

Unsere Workshops finden unter der Woche nachmittags statt und dauern ca. 3 Stunden. Die Themen und Aktivitäten wechseln je nach Interesse und Angebot. Ob digitale und künstlerische, handwerkliche oder sportliche Aktivitäten, bei uns ist für jeden etwas dabei.

Übersicht: Unsere Werte AGs für Schulen und Jugendeinrichtungen

Es scheint, dass wir nicht finden können, was Sie suchen.

Stop Motion Universe

Sei dabei lerne neue Skills und erlebe die Magie des Selbstausdrucks durch Animation

Aufwärts, hoch hinaus!

Gemeinsam an die Spitze Klettern im Hochseilgarten Jungfernheide