Pilzwanderung

Entdecke die faszinierende Welt der Pilze und sieh den Wald mit neuen Augen!

Kostenlose Pilzwanderung für Jugendliche im Tegeler Forst!

Entdecke die faszinierende Welt der Pilze und sieh den Wald mit neuen Augen!
Tauche ein in die faszinierende Welt der Pilze bei unserer kostenlosen Pilzwanderung für Jugendliche im Tegeler Forst! Erfahrene Naturguides führen dich durch den Wald und enthüllen die Geheimnisse der Pilzvielfalt. Entdecke die symbiotischen Beziehungen zwischen Pilzen, Pflanzen und Tieren und tausche dich in bereichernden Diskussionen aus. Diese Wanderung bietet nicht nur Wissen, sondern fördert auch ein tieferes Verständnis und Wertschätzung für die Natur. Sei dabei und entdecke den Wald mit neuen Augen!

Für wen:

Dauer:

Wann:

Anmeldung erforderlich!

Sichere dir deinen Platz bis zum 15. Mai 2024 unter m.keller@kwk-ev.de

Was erwartet dich?

Warum solltest du teilnehmen?

Wenn du die Natur wertschätzt und dein Verständnis für sie vertiefst, erkennst du die Harmonie zwischen Menschen und Natur. Zugleich beginnst du, deine eigenen Werte zu definieren und Selbstwertschätzung zu entwickeln.

Flyer zum download: